Shipping:

All of our products are freshly produced for you. Production takes around 2-3 working days. We then send your package, which should arrive within 5 working days at the latest!

When we ship, you will receive a tracking number so you can track your package. If you need your products more quickly, write to us in advance and we will send them to you with express.

 

Returns:

According to Section 312g Paragraph 2 No. 1 of the German Civil Code (BGB), there is generally no right of cancellation for consumers for freshly produced goods. We would like to point out that our products are made specifically according to your individual wishes and measurements. This creates a unique and tailor-made quality that we want to ensure.

Since our garments are individually made for each customer after the order is placed, we cannot accept returns or cancellations unless the product has been damaged during delivery. In this case, we ask you to contact us immediately to find a solution.

We produce only for you!

We attach great importance to sustainability. Therefore, we produce each order individually to avoid overcrowded warehouses and surplus goods. This allows us to concentrate completely on you and your wishes.

Shipping:

Alle unsere Produkte werden frisch für dich produziert. Die Produktionsdauer liegt etwa bei 2-3 Werktagen. Anschließend versenden wir dein Paket welches nach spätestens 5 Werktagen bei dir ankommen sollte! 

Du erhältst von uns bei Versand eine Trackingnummer um dein Paket zu verfolgen. Solltest du deine Produkte mal schneller benötigen, schreib uns vorher an und wir versenden für dich mit Express.

 

Returns:

Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) besteht grundsätzlich kein Widerrufsrecht für Verbraucher bei Frisch Produzierter Ware. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Produkte speziell nach Ihren individuellen Wünschen und Maßen angefertigt werden. Dadurch entsteht eine einzigartige und maßgeschneiderte Qualität, die wir sicherstellen möchten.

Da unsere Kleidungsstücke nach Bestelleingang individuell für jeden Kunden gefertigt werden, können wir keine Rücksendungen oder Widerrufe akzeptieren, es sei denn, das Produkt ist bei der Lieferung beschädigt worden. In diesem Fall bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Wir produzieren nur für dich!

Wir legen viel wert auf Nachhaltigkeit. Daher produzieren wir jede Bestellung individuell um überfüllte Lager und überschüssige Ware zu vermeiden. Somit können wir uns komplett auf dich und deine Wünsche konzentrieren.

Rückgaberecht

Generell bieten wir durch die individuelle Produktion kein direktes Rückgaberecht an, sofern keine Schäden durch Produktion oder Versand entstanden sind. Wir machen allerdings gerne Ausnahmen, wenn zum Beispiel eine andere Größe benötigt wird.

Ab und zu bieten wir auch für stark reduzierte Preise, Shirts auf Instagram an, welche kleine Produktionsfehler haben. Schau doch mal vorbei!